Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 101 - 110 von 373.
 
Wednesday, 07-12-11 21:53

Anni Eichtinger aus 8684 Spital am Semmering

Hallo ihr! War heute (7.12.) bei eurem Konzert, echt der Hammer!!

 
Monday, 05-12-11 11:42

Monika aus 1210

Ich bin ein neuer Fan von Euch seit der Veranstalung in den Blumengärten in Hirschstetten am 3.12.11. Es war einfach wunder wunderschön. Vielen Dank dafür.

 
Wednesday, 30-11-11 14:54

Pfarre Stadlau

Vielen Dank für Euer schwungvolles und besinnliches Konzert am 1. Adventsonntag.
Ab sofort sind ein Kurzbericht und Fotos auf unserer website www.pfarrestadlau.at

 
Sunday, 27-11-11 17:03

Siegl Liane aus Wien

Ein wunderschönes Konzert in der Pfarre Stadlau. Gospel wie ich es liebe. Danke für eure Vorführung
für eure Mühe.

 
Sunday, 27-11-11 16:00

Rudolph Rentier aus 1220 Wien

Hi Fans. Danke für euren Auftritt heute. Ich denke ihr habt gespürt, wie die Leute das annehmen und mitgegangen sind. Ich denke, dass auch in kürze auf unserer Seite www.pfarrestadlau.at auch ein Bericht und Bilder sein werden. Pfarre und das Rentier sind auch im facebook. Danke für euren Auftritt und hoffentlich ein wiedersehen, euer REntier

 
Sunday, 20-11-11 10:24

Tamara aus Bruck/Mut

Hallo!

Der Auftritt gestern im Adventdorf Kalwang war wirklich super!!!

Ich habe gesehen, dass ihr heuer auch noch in Kapfenberg seid. Das werde ich mir nicht entgehen lassen!

Mit freundlichen Grüßen aus Bruck/Mur

 
Friday, 18-11-11 16:07

Berthold Ferner aus Tamsweg

Hallo!

Ich weiß nicht, wie viele Jahre es her ist, dass Ihr Chor in Tamsweg im Lungau war! Es ist jedenfalls noch heute eine schöne Erinnerung und ich hoffe immer, ich habe wieder einmal die Gelegenheit, Ehren Stimmen zu lauschen.

Jedenfalls sehe ich immer mal wieder auf Ihre Homepage. Und siehe da: Sie ist diesmal neu gestaltet! Und: Sie ist sehr schön geworden!

Macht so weiter!

Schönen Gruß aus dem kalten aber wolkenlosen Lungau!
Berthold Ferner

 
Sunday, 30-10-11 19:44

Familie Jany aus Rust

Sehr geehrter Herr Oman und Chor ;-),

vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung bei der Taufe unseres Sohne Nico. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wir werden sie weiterempfehlen.

Vielen Dank
Familie Jany & Taufkind Nico

 
Tuesday, 18-10-11 17:37

Michaela Pribitzer aus Wien

Sehr geehrter Herr Oman; Lieber Gospelchor,

Unsere Hochzeitsgäste waren einfach nur begeistert, wir sind super glücklich, dass wir uns für sie entschieden haben und empfehlen sie auf jeden Fall weiter.
Für unsere Trauung kam nur ein Gospelchor in Frage und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt, ja unsere Erwartungen noch übertroffen.
Es war auf jeden Fall unser schönster Tag!

Vielen Dank
Michaela und Christian, 23.07.2011

 
Monday, 26-09-11 13:41

Claudia Wagner

Lieber Herr Oman!
Also ich muss ehrlich sagen, mir fehlen nach wie vor die Worte, eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit zu beschreiben.
Der Chor war absolut professionell. Die Lieder wurden, natürlich abhängig von den ausgesuchten Liedern, mit so viel Gefühl oder mit dermaßen viel Power gesungen, dass jedes einzelne Lied ein voller Genuß war und unter die Haut ging.
Ich werde den Moment nie vergessen, als die Trauung zu Ende war und unser Schlußlied gesungen wurde. Mein Mann und ich haben uns die ganze Zeit über bewußt nicht zum Chor umgedreht. Wir haben die Lieder genossen. Jedes Einzelne war ein Highlight für sich. Und dann kam der Moment, wir, das Brautpaar, drehten uns zum ersten mal zu unserem Chor um... Das Gefühl war unbeschreiblich... ich habe jetzt noch Gänsehaut. Die Mädls strahlten um die Wette und sangen voller Power. Wir sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Auch unsere Gäste waren begeistert und schwerst beeindruckt!Wir werden euch jederzeit ohne zu zögern weiter empfehlen! Danke, ihr seid absolut spitze!!!!
Claudia und Thomas