Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 121 - 130 von 373.
 
Thursday, 23-12-10 22:09

Ingrid Lichtenberger

Wie auch in den vergangenen Jahren war Euer Auftritt im HdB 22 einfach genial. Unsere Runde wird von Jahr zu Jahr größer und alle meine Freunde sind ebenfalls begeistert.
Macht weiter so :-)
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

 
Thursday, 23-12-10 19:04

Lisa S.

Das Konzert gestern war einfach nur der Hammer ihr seit absolut spitze vorallem Chrisi die bei unserer Hochzeit ebenfalls gesungen hat absolut top!!

Einziger minus Punkt war die freie Platzwahl weil es ein absolutes Chaos war mit Saalplan nächstes Jahr würde das ganze viel besser laufen.

Liebe Grüße

 
Thursday, 23-12-10 10:34

Manfred Smolik

Leute!
Das Konzert gestern im HDB war wiedereinmal der absolute Hammer und der Höhepunkt des Advents!
Schön, dass Angi wieder dabei ist!

 
Thursday, 23-12-10 07:51

Katharina Fritsch

Liebe Gospel Singers,

vielen vielen lieben Dank für eure tolle Weihnachtsshow (und die zahlreichen Auftritte auf den verschiedensten Weihnachtsmärkten). Es war einfach spitze - schön, dass ich dabei sein konnte und somit die perfekte Einstimmung auf Weihnachten genießen durfte ... wenn es nach euren tollen Stimmen geht, könnte das ganze Jahr Weihnachten sein :)) Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und weiterhin so viel Erfolg! Ihr seid spitze!

 
Wednesday, 22-12-10 09:16

peter

Ich war in Purkersdorf bei Ihrer Veranstaltung. Diese hat in mir einen unvergesslichen eindruck hinterlassen.Darum bitte ich sie das sie mir weitere Veranstalungensttermine im Jahr 2011 mailn.

 
Sunday, 19-12-10 20:06

Thomas HUBER

Liebe Favorhythm Gospel Singers - Es war ein musikalisch perfekter Auftritt in Purkersdorf, doch leider bin ich mit einer anderen Erwartungshaltung gekommen. - Mir fehlten leider die Weihnachts-Gospels,- "Stand by me" war gefühlsmässig so überhaupt nicht passend für den Advent - aber so sind Geschmäcker nun mal. Der Funke hat mir auch ein wenig gefehlt - es war, meiner Meinung nach, schon zu perfekt um einen Funken überspringen zu lassen. - aber musikalisch auf höchstem Niveau. Lieben Gruss aus Purkersdorf - Thomas

 
Sunday, 19-12-10 15:04

Sabine

Wie schon beim letzten Mal war Euer Auftritt in Purkersdorf einfach Spitze! Freue mich schon aufs nächste Mal!

 
Tuesday, 14-12-10 18:56

Schönbrunn

Hab euch am Sonntag zufällig in Schönbrunn gesehen! Daraufhin musste ich mir gleich Karten für den 22. reservieren! :-) Freu mich auf ein tolles Event! Bis bald lg Alex

 
Sunday, 12-12-10 20:06

Christian & Anne

Hallo Gospel-Singers! Wir haben Euch gerade vor Schloss Schönbrunn singen gehört und waren ganz verzaubert! Ein ganz toller Auftritt vor einer himmlischen Kulisse! Weiter so! Liebe Grüße, Anne & Christian

 
Saturday, 11-12-10 20:48

Claudia und Jürgen

Hallo, wir waren heute mit Familie und Freunden bei eurem Auftritt in den Blumengärten Hirschstetten. Wir waren alle ganz begeistert - ihr seid spitze! Wir freuen uns schon auf euren Auftritt bei unserer Trauung nächstes Jahr im Juni. Nach diesem Vorgeschmack heute können wir es schon gar nicht mehr erwarten :-) Vielen Dank für diesen schönen Abend & lg Claudia und Jürgen