Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 131 - 140 von 373.
 
Tuesday, 07-12-10 15:29

Kati

Liebe Gospel Singers! Euer Auftritt in St. Pölten am Weihnachtsmarkt war wunderbar! Noch dazu haben die Kulisse und das Wetter die besondere Stimmung herrlich umrahmt! :-) Bin noch am Überlegen, ob ich nicht auch am 22. Dezember zu eurem Weihnachtskonzert kommen soll. Bis dahin komm ich mit euren beiden CDs über die Runden! ;-) Alles Liebe, weiter so! Herzliche Grüße, Kati

 
Friday, 03-12-10 18:08

Kahri Walter

Hab euch gestern beim Weihnachtsmarkt ins St. Pölten bei herrlichem winterwetter gehört - ein wirklich wunderbares Konzert - tolle Stimmen - echt fein!!!!!!! liebe grüße und ein schönes Weihnachtsfest walter black OX

 
Saturday, 27-11-10 21:39

Gerhard Kober

War heute in Hirschstetten und bin voll begeistert. Hatte bei einigen Liedern die Gänsehaut :-)

 
Sunday, 31-10-10 15:03

Cornelia

Ich war bei eurem Konzert in Lembach dabei und total begeistert. Weiter so. lg und noch viel Erfolg mit eurer Musik!!!

 
Wednesday, 07-07-10 19:22

raphael filz

hy leute ich bins raphi ich wollte euch nur sagen das ich nächstes jahr 2011 heirate unser termin ist der 15 september 2011

 
Thursday, 17-06-10 08:38

Charlotte

Es war ein "Erlebnis" den Chor in der Pfarrkirche Kaiser-Ebersdorf zu hören. Gute Zusammenstellung der Lieder und zwei herrliche Solostimmen mit einem harmonisierenden Chor! Obowhl die Akustik in unserer Kirche (vor allem vom Altarraum aus) nicht die beste ist, dieser Chor gleicht beim Singen alles aus. Weiterhin viel Erfolg!

 
Saturday, 12-06-10 17:42

Sandra & Peter Puchegger

Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit - war vom ersten bis zum letzten Lied phantastisch! Auftritt hat nicht nur uns sehr gut gefallen, sondern auch den gesamten Gästen. Nochmals vielen Dank von den mittlerweile einer Woche verheirateten Sandra & Peter!

 
Friday, 16-04-10 14:39

Edith Eibler

Hallo, ich habe Euch soeben in Liezen erlebt und Eure Darbietung hat mit sehr gefallen. Besonders die Liederauswahl, die mich größtenteils an meine Jugend erinnerte, war für mich hinreißend. Da ich bereits verheiratet bin, kommt ein Engagement für mich leider nicht in Betracht, sollte jedoch meine Tochter, die übrigens auch in Wien wohnt, einmal kirchlich heiraten, möchte ich Euch auf jeden Fall singen hören. mfg Edith Eibler

 
Tuesday, 06-04-10 21:28

Melissa Krieger

Sehr geehrten Damen und Herren. Ich liebe meine Stimme die mir Gott geschenkt habe und würde sie gerne mit anderen teilen und Gott breisen. Ich würde mich sehr geehrtfühlen wenn sie mir jemanden empfelen könnten wo man beim gosple chor beitreten kann. vielen Dank für ihren aufwand. Mit freundlichen Grüßen Melissa Krieger

 
Tuesday, 19-01-10 19:07

Ingrid Lichtenberger

Ich möchte mich auf diesem Wege für die wunderschöne Gestaltung der Hochzeitsmesse meiner Tochter Bettina am 29.8.2009 in der Pfarrkirche Winden am See (Bgld)recht herzlich bedanken und Euch zu dem äußerst gelungenen Auftritt im HdB Donaustadt gratulieren. Wir waren heuer das 2. Mal dabei und versprechen: Wir kommen wieder!!!!