Gästebuch - Einträge lesen

Anzeige: 31 - 40 von 373.
 
Sunday, 07-12-14 19:43

Kebritsch aus Kapfenberg

Tolle Veranstaltung in Kapfenberg :) :)

 
Saturday, 06-12-14 17:02

markus taucher aus wien

Waren voll Begeistert von eurem Gospel Chor gestern am Adventmarkt Hirschstette so was bringt volle Weihnachststimmung
danke

 
Thursday, 20-11-14 01:43

Hochzeit 27-6-2014 Beate und Sebastian aus Kaasgrabenkirche, Wien

Danke! Danke! Danke!
Ihr habt an unserem Tag mit eurem spitzen Gospelgesang von Anfang an eine unglaublich tolle Stimmung gemacht!
Es war unvergesslich schön!
Und auch so unkompliziert professionell!
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

 
Sunday, 12-10-14 10:24

Bernhard und Jenni aus Klein Engersdorf

04.10.14 Vielen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeit. Es war wundervoll und wir freuen uns schon auf die Weihnachtsshow im Orpheum.

 
Saturday, 13-09-14 12:26

Conny & Richard

Liebe Gospel-Singers,

vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit musikalisch begleitet habt. Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis und wunderschön.

Alle waren von euch begeistert und wir natürlich auch :)

Ganz liebe Grüße,
Conny & Richard

 
Saturday, 16-08-14 12:31

Hochzeit Schloß Wilhelminenberg aus Wien

Liebe Gospel Singers
Unsere Hochzeit im Juli wurde durch Eure Darbietung für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichem Tag.
Wir hoffen, Euch bald wieder zu hören.

 
Friday, 06-06-14 19:58

Konrad & Adele

Liebe Favorhythm Gospel Singers, bereits im Vorfeld haben wir beschlossen, bei der Auswahl unserer Musik keine Kompromisse einzugehen. Im Nachhinein gesehen, hat sich das zu 100% ausgezahlt, unser Freudentag wäre nicht das gewesen was er war, hättet Ihr in nicht begleitet.

Großes Lob und herzlichen Dank an die gesamte Truppe!

 
Monday, 30-12-13 08:27

Barbara und Andrea aus 1220 Wien

Liebe Gospel Singers, euer Konzert am 17.12. war wie jedes Jahr großartig. Jedoch haben uns die Räumlichkeiten in der bernoullistraße besser gefallen, lg barbara und Andrea

 
Thursday, 19-12-13 23:32

Ingrid aus Wien

Die Weihnachtsshow im Orpheum war einfach toll. Eine gelungene Veranstaltung mit hervorragenden Musikeinlagen. Euer Chor hat in der Kirche bei meinem Sohn schon für Furore gesorgt. Einfach phantastisch, macht weiter so.

 
Thursday, 19-12-13 19:00

Schmölz aus Wien

L. Favorhythm Gospel Singers !

Ich habe mit Euch eine wunderschöne Zeit am 17.12.2013 im Orpheum verbracht und möchte mich herzlich für dieses grossartige Konzert von Euch bedanken ! Für mich war dieser Abend etwas ganz Besonderes, nach längerer Krankheit bin ich jetzt am Wege der Besserung und diese Vorstellung hat mir nach langer "Durststrecke" gezeigt wie schön das Leben sein kann, wie wichtig Musik für mich ist und wieviel Lebensfreude noch in mir steckt ! Danke !